Er legt seinen kranken, alten Hund in den Pool – Sekunden später bist du den Tränen nahe.

Dieses Video zeigt den Husky Kane Two, welcher infolge einer Krankheit und seines Alters die Hinterbeine kaum noch bewegen kann. Er hat Schmerzen, doch eine Operation würde sich nicht lohnen meinten die Ärzte. Sein Halter nimmt dies nicht einfach so hin und fand durch viel Glück eine tolle Methode Kane Two zu helfen und die Schmerzen zu lindern.

Er nimmt ihn mit in den Pool, hält ihn behutsam über Wasser und man sieht wie Kane Two entspannt. Jeden Tag macht er seit Wochen diese Therapie und am Ende des Videos wirst du den Tränen ganz nahe sein, so herzergreifend ist es.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!