Der Vater will in seinem Garten Kartoffeln pflanzen. Doch wie sein Sohn ihm hilft – LOL!

t6r7t89guizuh

Seit mehr als 40 Jahren lebt ein alter Araber in Chicago. Gerne würde er in seinem Garten Kartoffeln anpflanzen, doch ist er zu alt und schwach dafür. Also beschließt er, seinem Sohn welcher in Paris studiert, eine E-Mail zu schreiben.

„Mein lieber Sohn Ahmed, ich bin zur Zeit sehr traurig, weil ich aufgrund meines hohes Alters keine Kartoffeln im Garten pflanzen kann. Wenn Du hier wärst, könntest Du helfen und den Garten für mich umgraben. Dein Vater.“

Wenige Stunden später kommt die Antwort aus Paris:

„Lieber Vater, du darfst im Garten auf keinen Fall etwas anrühren. Ich habe dort nämlich ‚das Ding‘ versteckt. Dein Sohn Ahmed.“

Der Tag vergeht und der alte Mann geht im Laufe des Abends zu Bett. Am frühen Morgen des nächsten Tages erscheinen plötzlich die US-Armee, die Marines, das FBI, die CIA und eine Eliteeinheit im Garten des alten Mannes. Stück für Stück wird der Garten auseinandergenommen, jeder Millimeter gründlich abgesucht, doch zu finden gibt es nichts. Enttäuscht ziehen die Einheiten wieder ab.

Gegen Mittag erhält der alte Mann eine weitere E-Mail von seinem Sohn aus Paris:

„Lieber Vater, dein Garten sollte jetzt komplett umgegraben sein und Du kannst jetzt ohne Mühe die Kartoffeln pflanzen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Dein Ahmed“.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!