Die Enten klauen der Katze die Leckerlis – doch die Rache der Katze lässt das Internet in Tränen zurück

Diese zwei haben es in sich. Als der Kater Michael von Aaron als kleines Kätzchen adoptiert wurde, ahnte er nicht, wieviel Spaß ihm bevor steht.

Keiner ist vor Ihnen sicher. Bei ihren täglichen Ausflügen nimmt Aaron dabei jedes Abenteuer auf seinem Handy auf. So auch dieses.

Quelle: You Tube

Der Tag beginnt ganz unscheinbar auf einer Parkbank. Ganz entspannt sitzen die Beiden dort und beobachten die Umgebung.

Neben dem Kater, der Lieblingssnack von Michael. Fisch Bretzeln. Doch wer hätte das gedacht. Die fiesen Enten haben ihm seine Leckerlies direkt vor seiner Nase weggeschnappt.

Das lässt sich ein gestandener Kater nicht gefallen! Und…springt beherzt seinen Snacks hinterher…in den Teich. Leider ist Wasser nicht gerade das Element des Flauschigen Vierbeiners.

Aaron hatte da so eine Idee, um seinem besten Freund zu helfen. Er baute ihm einen Jet-Ski. Nun ist Michael der Herr des Teiches und konnte sich erfolgreich an den Snack Dieben rächen.

Sein teuflisches Lächeln verrät, das er wohl dabei auch seine Tüte voller Snacks wieder zurückerobert hat.

Schaut euch das komplette Video unten an, um an Kater Michaels Rache teilzuhaben.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!