Ehemann kommt sturzbetrunken nachhause. Als er am nächsten morgen aufwacht, erwartet ihn der Schock seines Lebens!

Nach der Weihnachtsfeier seiner Firma wacht Peter am nächsten Morgen mit einem gewaltigen Kater auf, denn er hatte sich eindeutig ein paar Drinks zu viel genehmigt.

Er weiß nicht einmal, wie er in der Nacht nachhause gekommen war. Sein Kopf dröhnt und er fragt sich, ob er irgendwelchen Mist gebaut haben könnte, so betrunken wie er wahrscheinlich war.

Er öffnet die Augen und sieht als erstes ein Glas Wasser und eine Aspirin auf dem Nachttisch neben sich stehen. Daneben liegt eine rote Rose. Er schaut sich kurz um und sieht, dass seine Sachen ordentlich auf dem Stuhl liegen und auch sonst alles aufgeräumt und sauber ist.

Langsam rappelt er sich auf und nimmt die Tablette, um seinen Kopf ein wenig zu beruhigen, als er am Spiegel einen Zettel entdeckt, auf den mit rotem Lippenstift geschrieben wurde: „Schatz, Frühstück steht auf dem Küchentisch. Ich bin schon los zum Einkaufen und hoffe, dir geht es nachher nicht allzu schlecht. Ich liebe Dich!“ Dann sieht er sich selbst im Spiegel und erkennt schockiert, dass er ein blaues Auge hat.

Unsicher stolpert Peter die Treppe herunter um in der Küche nach dem Frühstück zu schauen. Sein Sohn sitzt am Frühstückstisch und isst.

Peter fragt ihn: „Junge, weißt du was letzte Nacht los war?“

Sein Sohn antwortet: „Also, um 3 Uhr bist du total besoffen nachhause gekommen, hast kaum die Tür auf bekommen und bist dann über den Couchtisch gestolpert, der dabei kaputt gegangen ist.

Dann hast du dich im Flur übergeben und auf dem Weg zur Toilette hast du dir am Türrahmen das blaue Auge geholt.“

Peter kann gar nicht glauben, was sein Sohn ihm da erzählt und fragt: „Warum zum Teufel ist hier dann alles sauber und ordentlich?“

„Ach ja, da war ja noch was. Mama hat dich dann vom Bad ins Schlafzimmer geschleppt und als sie dir die Hose ausziehen wollte, hast du sie weggestoßen und laut gerufen: ‚Finger Weg, ich bin verheiratet!’“

Teile diese lustigen Zeilen, wenn sie dich auch amüsiert haben!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!