Selbst der Tierarzt gab ihm keine Chance mehr. Doch dann kam SIE

2016-02-08 23_45_59-Bildschirmfoto-2016-02-05-um-09.20.401-622x326.png (622×326)

Es war der 9. Januar 2015 in Belize, als eine junge Frau auf der Autobahn fuhr und ein Kätzchen entdeckte, das auf der Seite der Straße lag. Sie wendete an der nächsten Kreuzung und kehrte um, in der Hoffnung, dass das arme Kätzchen nicht von vorbeifahrenden Fahrzeugen überfahren würde.

Als sie bei dem Kätzchen ankam und es zu ihrem Auto brachte, entdeckte sie, dass die Katze einen gebrochenen Kiefer hatte und am Verhungern war.

2016-02-08 23_51_35-Woman Rescues Cat With Broken Jaw & Didn’t Give Up On Her Even The Vet Told Her

Sie brachte den kleinen Kater sofort zum Tierarzt. Dort fanden sie heraus, dass das Kätzchen weniger als ein halbes Kilo wog. Als sie fragte, was der Tierarzt mit dem Kiefer des Kätzchens tun könnte, wurde ihr mitgeteilt, dass das Kätzchen zu klein und schwach sei, um den Kiefer wieder zu verdrahten. Sie wurde darauf hingewiesen, dass es am besten wäre, das Kätzchen einzuschläfern.

Die Frau hoffte immer noch, dass es eine Chance für das Kätzchen gab, am Leben zu bleiben. Sie fragte den Tierarzt, ob das Kätzchen irgendwelche Schwierigkeiten haben würde, zu essen. Der Arzt konnte ihr keine Antwort geben, also nahm sie das Kätzchen mit zu sich nach Hause. Dort versuchte sie dann, ihm eine Dose Katzenfutter zu geben und zu ihrer Überraschung aß die Katze und stürzte sich regelrecht auf die Mahlzeit.

2016-02-08 23_57_03-Abgemagert und mit gebrochenem Kiefer gibt ihm nicht mal der Tierarzt eine Chanc

Sie nahm den jungen Kater bei sich auf, um ihn gesund zu pflegen. Er bekam den Namen Smeagol, da er wirklich riesige Augen hatte. Der Tierarzt gab Smeagol wegen des Kiefers Antibiotika, welches er für sechs Wochen nehmen musste. Die Pflege seiner Retterin und die Medizin zeigten schon bald Wirkung und der Kater erholte sich langsam.

2016-02-09 00_06_42-Woman Rescues Cat With Broken Jaw & Didn’t Give Up On Her Even The Vet Told Her

Der Kater erholte sich immer weiter und legte auch an Gewicht zu. Smeagols Kiefer war zwar ein wenig schief, aber er war geheilt. Außerdem hat er einen süßen Zahn, welcher etwas schief steht und ihn wirklich einmalig macht.

2016-02-09 00_12_08-Woman Rescues Cat With Broken Jaw & Didn’t Give Up On Her Even The Vet Told Her

Mittlerweile kann der süße Kater auch wieder ganz normales Trockenfutter essen. Man sieht ihm regelrecht an, dass er es genießt, wieder ordentlich reinhauen zu können.

2016-02-09 00_16_41-Woman Rescues Cat With Broken Jaw & Didn’t Give Up On Her Even The Vet Told Her

Kater Smeagol fühlt sich in seinem neuen Zuhause sichtbar wohl. Er liebt es, sich im Bett erst einmal richtig lang zu machen, bevor er dann ein kleines Nickerchen macht.

2016-02-09 00_23_34-Abgemagert und mit gebrochenem Kiefer gibt ihm nicht mal der Tierarzt eine Chanc

Der Hund der Familie hat den Kater sofort ins Herz geschlossen und die beiden verbringen fast jeden Tag zusammen, erleben Abenteuer oder machen es sich einfach gemeinsam im Bett gemütlich.

2016-02-09 00_28_03-Abgemagert und mit gebrochenem Kiefer gibt ihm nicht mal der Tierarzt eine Chanc

Quelle: Smeagol_puss – Instagram

Teile Smeagols Geschichte mit Deinen Freunden, Deiner Familie und allen anderen Katzenliebhabern, denn sie beweist, dass jedes Tier es verdient hat, es nicht aufzugeben, egal wie schlecht es ihm geht.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!