Katze findet verwaisten Baby-Hasen und zieht ihn wie ein eigenes Baby groß

1

Snaggle Puss ist nicht nur eine wunderschöne Katze, sondern auch ein barmherziges Tier. Als sie einen Baby Hasen in Not fand, der seine Mutter verloren hatte, nahm sie ihn sofort bei sich auf. So wurde Snaggle Puss eine liebende Adoptivmutter.

Bubbles Muter starb, als Bubble erst ein paar Wochen alt war. Snaggle Puss hatte bereits mehrere Kätzchen großgezogen und verschwendete keine Zeit – sie nahm Bubble sofort als Ziehsohn bei sich auf.

Das Video zeigt, wie viel wir von Tieren lernen können. Es zeigt, dass Liebe bedingungslos sein kann. Zwei Tiere unterschiedlicher Spezies können sich gegenseitig lieben.

TEILE dieses Video mit deinen Freunden und deiner Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!