Wenn du siehst wer mit dieser Katze kuschelt, wirst du begeistert sein!

Als Maggie Szpot und ihre Familie eine orangene Tabby Katze gefunden hatten, wusste sie, dass diese ein Mitglied der Familie werden würde. Er war ganz allein auf der Welt und ohne Freunde. Es war ihre Aufgabe, dies zu ändern. Sie gaben ihm den Namen Ranj und begannen sich liebevoll um ihn zu kümmern.

Es dauerte allerdings nicht lange, bis Maggie zwei Tiere rettete, die auch ein neues Zuhause suchten. Die Hausratten namens Peanut and Mocha hatten auch ihr Herz gewonnen. Obwohl sie nicht wusste, wie Ranj auf die Ratten reagieren würde, versuchte sie es. Dann die Überraschung. Statt die kleinen Ratten-Damen zu essen, freundete sich Ranj mit ihnen an und seit dem teilen sie jede Sekunde ihres Lebens.

Kaum zu glauben aber wahr, schau dir jetzt das Video von Ranj und seinen Rattenfreunden an. Wenn du genauso begeistert bist wie wir, dann teile das Video mit Familie und Freunden.


LeftLeft

Noch nicht genug? Wir haben noch ein Video von den Tierfreunden gefunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!