Die Katze kommt von ihrem Freigang zurück und bringt einen ganz besonderen Freund mit nach Hause…

Katzen, die auch Freigänger sind und den größten Teil des Tages draußen verbringen, nehmen als Geschenk für ihren Besitzer gerne ein Mitbringsel von ihren Streifzügen mit nach Hause.

Zu den Geschenken zählen tote Mäuse, Ratten, Vögel und auch andere, teils unangenehme Dinge, die sie auf ihren Ausflügen finden.

Manchmal kommen sie aber auch mit echten Überraschungen nach Hause, welche einfach nur zuckersüß sind.

Die Überwachungskamera eines Hauses nahm auf, wie die Familienkatze einen Freund aus dem benachbarten Wald mit nach Hause brachte und als die Besitzer das Video sahen, konnten sie ihren Augen nicht glauben, wer da hinter ihrer Katze durch die Katzentür ins Haus gestolpert kam.

Das Video wurde schon über 2 Millionen Mal gesehen und wenn du siehst, wen die Katze mitgebracht hat, weist du auch warum! Also unbedingt mit Familie und Freunden Teilen, denn so etwas haben sie mit Sicherheit noch nie gesehen!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!