Entstellte Katze wird von allen ignoriert. Doch ein 7-jähriges Mädchen zeigt ihr Liebe und Zuneigung.

78t67r5e7r68t798z

Als ich von dieser Geschichte erfuhr war ich schwer bewegt. Diese kleine Katze lebte in den dreckigen Straßen von Istanbul. Ihr Gesicht und ihre Ohren waren schwer entstellt, von Würmern die sie sich eingefangen hatte. Niemand hatte Mitleid mit ihr, bis ein 7 jähriges Mädchen das Kätzchen sah und entschied es mit nach Hause zu nehmen.

 

Dem Kätzchen ging es sehr sehr schlecht. Aber das Mädchen päppelte sie mit viel Liebe und Mühe wieder auf.

gl1

Quelle: YouTube

 

Die Wunden mussten versorgt und genäht werden. Die Würmer wurden mit einer Zange gezogen und das Immunsystem musste gestärkt werden. Zum Glück ist der Vater des Mädchen Arzt und unterstützte sie dabei.

gl2

Quelle: YouTube

 

Die Katze wäre ohne das Mädchen vermutlich grausam verendet. Doch das kleine Mädchen konnte nicht einfach wegsehen.

gl3

Quelle: YouTube

 

Berührend welche Mühe das Mädchen auf sich nahm um diesem hilflosen Wesen zu helfen.

gl4

Quelle: YouTube

Innerhalb weniger Wochen erholte sich das Kätzchen, dem sie den Namen Gülümser gaben. Das Fell wuchs nach, die Wunden heilten und sie gewann ihren Lebensmut zurück.

gl5

Quelle: YouTube

Gülümser hatte großes Glück diesem Mädchen begegnet zu sein. Nun sind sie für immer unzertrennlich!

gl6

Quelle: YouTube

Hier ist ein Video von Gülümsers Geschichte:


LeftLeft

 

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!