Seit einem Jahr wartet diese Katze nun schon auf einem Parkplatz und der Grund ist herzzereißend

In Belgorod, einer Stadt in Russland, gibt es eine ruhige Katze, welche seit über einem Jahr jeden Tag auf einem Parkplatz ausharrt. Mittlerweile haben sich die Anwohner an den Anblick gewöhnt und niemand spricht mehr über sie. Jeden Tag kommt die Katze zur selben Stelle, doch warum sie das tut, hat bisher niemanden interessiert.

2016-07-11 20_39_25-Diese Katze wartet seit einem Jahr an der selben Stelle - Der Grund bricht Dir d

Ostap Zadunayskiy wurde irgendwann auf die Katze aufmerksam und fragte sich, warum die Katze jeden Tag auf den Parkplatz kommt und dort stundenlang wartet.  Um schnell eine Antwort auf seine Frage zu bekommen, ging er schließlich an die Öffentlichkeit.

2016-07-11 20_39_38-Diese Katze wartet seit einem Jahr an der selben Stelle - Der Grund bricht Dir d

Er teilte die Bilder der Katze auf dem Parkplatz auf  VKontakte.ru, der russischen Version von Facebook. Er frage auch die Passanten, welche jeden Tag an der Katze vorbei liefen und die Betreiber der anliegenden Lokale.

2016-07-11 20_39_53-Diese Katze wartet seit einem Jahr an der selben Stelle - Der Grund bricht Dir d

In einer der Bars wusste der Wirt tatsächlich über die Katze Bescheid und erzählte Ostap dann die traurige Geschichte. „Vor etwa einem Jahr wurde die Katze einfach von einer Familie auf genau diesem Parkplatz ausgesetzt. Sie parkten ihr Auto, setzten die Katze ab und fuhren auf und davon“, erzählte der Wirt.

2016-07-11 20_40_06-Diese Katze wartet seit einem Jahr an der selben Stelle - Der Grund bricht Dir d

Seitdem kehrt die Katze jeden Tag zum Parkplatz zurück und wartet darauf, dass ihre Familie wieder zurückkommt und sie mitnimmt.

2016-07-11 20_40_24-Diese Katze wartet seit einem Jahr an der selben Stelle - Der Grund bricht Dir d

Quelle: Mirror

Ostap Zadunayskiy hofft, dass sich jemand findet, der die Katze aufnimmt und ihr ein neues Zuhause bietet. Bis es soweit ist, wird sie weiterhin geduldig auf dem Parkplatz warten, in der Hoffnung, dass sie jemand abholt.

Teile diese traurige Geschichte der Katze auf dem Parkplatz mit Familie und Freunden, damit sie ganz schnell ein neues Zuhause findet.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!