Tierheim rettet diese Katze. Dann erkennen sie, dass sie eine besondere Gabe hat

1

Radamenes sieht aus wie eine normale Katze. Doch sie hat eine besondere Gabe. Radamenes ist eine Katze, die anderen Tieren dabei hilft gesund zu werden.

1

Er wurde in ein Tierheim in Bydgoszcz, Polen gebracht, weil er dringend selbst Hilfe benötigte. Radamenes stand an der Schwelle zum Tod. Er litt an einer Atemwegsinfektion. Die Ärzte waren nicht optimistisch.

Dennoch schaffte er es wundersamer Weise zu überleben.

1

Irgendwann wäre er bereit für eine Vermittlung gewesen. Jedoch erwies sich Radamenes überaus hilfreich innerhalb der Tierheimfamilie…

1

Radamenes wurde zum „Krankenpfleger“ des Tierheims. Wann immer es einem Tier schlecht geht, kümmert er sich um es, bis es wieder gesund ist.

1

Er verbringt seinen ganzen Tag in der Krankenstation des Tierheims und kümmert sich mit Schnurren und sanften Umarmungen um die kranken und verletzten Tiere.

1

Katzen sind nicht unbedingt für ihre Loyalität bekannt. Radamenes ist da ganz anders. Er geht mit seinen Freunden durch dick und dünn.

1

Studien haben bewiesen, dass Berührungen starke heilende Kräfte haben. Durch sie können verletzte und kranke weitaus schneller genesen.

1

1

Er gibt seinen Freunden Küsse und Umarmungen, bis sie wieder gesund sind!

1

Dieser Kater hat im Tierheim wahre Wunder vollbracht. Für seine Dienste erwartet er keine Gegenleistung. Ich glaube, wir alle können etwas von ihm lernen.

1

Quelle: Shareably

Was denkst du? TEILE diese außergewöhnliche Geschichte mit deinen Freunden, wenn du genauso begeistert bist wie wir!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!