Polizist rettet Katze im Regen – jetzt erleben sie gemeinsam Abenteuer

2016-05-24 15_21_46-2b7b13faab7eba9ec48b129008e214e4.jpeg (JPEG-Grafik, 1200 × 628 Pixel) - Skaliert

Als Polizist Cody Garrett aus dem US-Bundesstaat North Carolina gerade auf Nachtstreife unterwegs war, hörte er unter einer Mülltonne ein Wimmern. Er schaute also mit der Taschenlampe unter der Tonne nach und traute seinen Augen nicht. Ein kleines, orange-getigertes, verlassenes Kätzchen kauerte darunter und wimmerte um Hilfe. Er nahm das kleine Fellbündel und brachte es ins Trockene zur Polizeistation.

Da keiner seiner Kollegen Platz für das Kätzchen hatte, beschloss Cody die Katze selbst zu adoptieren. Er legte sie in einen Schuhkarton und nahm sie mit zu sich nach Hause.

2016-05-24 16_05_32-Während der Nachtschicht hört der Polizist es unter der Mülltonne wimmern. Als e

Quelle: Imgur

Zuhause wartete schon seine Katze Toothless, welche zufällig gerade einen Wurf Junge bekommen hatte. Cody konnte nur hoffen, dass sie sich dem verlassenen Kätzchen annehmen würde. Und er hatte Glück, seine Katze Toothless akzeptierte das kleine Kätzchen und nahm es in die Familie auf.

2016-05-24 16_06_07-Während der Nachtschicht hört der Polizist es unter der Mülltonne wimmern. Als e

Quelle: Instagram

Cody gab dem kleinen Kätzchen den Namen Squirt. Seit ihrer Rettung will die Kleine ihrem Retter gar nicht mehr von der Seite weichen.

2016-05-24 16_08_07-Während der Nachtschicht hört der Polizist es unter der Mülltonne wimmern. Als e

Quelle: Instagram

Cody hat für das Kätzchen bei sich ein liebevolles Zuhause gefunden und die Kleine fühlt sich pudelwohl bei ihrer neuen Familie.

2016-05-24 16_08_34-Während der Nachtschicht hört der Polizist es unter der Mülltonne wimmern. Als e

Quelle: Instagram

Wir wünschen Kätzchen Squirt ein ruhiges und liebevolles Leben und viele Abenteuer mit den neuen Geschwistern. Teile diese süßen Bilder wenn sie Dir gefallen.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!