Die Katze stürzt vom Balkon und ihr Besitzer lässt sie einfach liegen! Doch zum Glück naht die Rettung!

Man sagt, dass Katzen neun Leben haben! Natürlich stimmt das leider nicht, da jedes Lebewesen nur ein einziges Leben hat. Doch wenn man die Geschichte von dieser Katze hört, scheint es doch ein paar Ausnahmen zu geben, welche für das Sprichwort sprechen!

Im Sommer dieses Jahres wurde von Spaziergängern im Libanon ein Kätzchen gefunden, das reglos auf dem Boden vor einem Haus lag.  Scheinbar war es von einem Balkon gefallen und dann einfach zum Sterben liegen gelassen.

Die tierlieben Finder brachten das verletzte Kätzchen sofort zum Tierarzt. Der arme kleine Kater hatte starke Schmerzen und schrie die ganze Zeit.

Er wurde mehrere Tage mit starken Schmerzmitteln und Steroiden behandelt und seine Pflegemama Sandra wich während seiner Genesung nicht von seiner Seite.

Schau Dir jetzt das Video und die unglaubliche Verwandlung des Kätzchens an und teile es, wenn du das Kätzchen auch gerettet hättest!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!