Das Baby zieht an den Beinen der Katze. Die Antwort der Katze begeisterte schon mehr als 6 Mio. Menschen!

Die Mutter dieses Babys war sich nicht ganz sicher, als sie sich dazu entschlossen hatte, eine Katze zu adoptieren, obwohl sie auch ein kleines Baby hat. Also filmte sie das erste Aufeinandertreffen von Baby und Katze.

Die Reaktion des Kleinen auf die Katze war für sich schon unbezahlbar. Er hielt sich sanft an den Hinterbeinen der Katze fest und legte seinen kleinen Kopf mit einem Lächeln auf der Katze ab.

Doch viel spannender war, wie die Katze auf die Berührung des Babys reagieren würde. Wie würde die Katze reagieren?

Schau dir das Video und die zuckersüße Reaktion der Katze an und vergiss nicht, unseren Artikel und das Video mit Familie und Freunden auf Facebook zu teilen!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!