Ein Mann und seine Katze stellen berühmte Filmszenen nach – Die Ergebnisse sind fantastisch

1

Wenn Katzenliebhaber sich einer Sache sicher sein können, dann ist es die Tatsache, dass Katzen viel zu wenig in Filmen vorkommen. Ein Mann hat dies erkannt und deswegen gemeinsam mit seiner Katzen Szenen aus bekannten Filmen nachgestellt. Das Ergebnis ist zum totlachen!

E.T.

1

Gemeinsam mit seiner Freundin Sarah betreibt David den Instagram-Account @MovieCats.

The Shining

1

„Unsere Katzen Willow und Tara sind fast identisch, aber Tara ist auf den meisten Bildern zu sehen“,erzählt das Paar. „Wir haben es zuerst als Ratebild für unser Pub Quiz gedacht und es wurde sehr gut aufgenommen.“

American Beauty

1

Die Bilder sind sehr detailreich.

Alien

1

David erzählt, dass es schwierig sein kann, die Katzen zur Kooperation zu bringen. Mit Leckerlis seien sie jedoch leicht zu bestechen.

Ghost

1

Quelle: MovieCats
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!