Diese Katzen waren so müde, dass sie es einfach nicht mehr ins Bett geschafft haben.

z7t86r75e6457r68t7

Einfach mal gemütlich abhängen. Was gibt es schöneres? Unser Alltag ist aber mittlerweile so stressig geworden, dass Entspannung manchmal schon Luxus ist. Lasst uns doch Katzen zum Vorbild nehmen. Ihre Hauptbeschäftigung ist es, so scheint es, egal an welchem Ort ein schönes Nickerchen abzuhalten. Manchmal bin ich da echt neidisch.

 

sleepingcats1

Quelle: imgur

sleepingcats2

Quelle: imgur

sleepingcats3

Quelle: facebook

sleepingcats4

Quelle: imgur

sleepingcats5

Quelle: twitter

sleepingcats6

Quelle: facebook

sleepingcats7

Quelle: imgur

sleepingcats8

Quelle: imgur

sleepingcats9

Quelle: imgur

sleepingcats10

Quelle: imgur

sleepingcats11

Quelle: facebook

sleepingcats12

Quelle: twitter

sleepingcats13

Quelle: imgur

sleepingcats14

Quelle: imgur

sleepingcats15

Quelle: imgur

sleepingcats16

Quelle: imgur

sleepingcats17

Quelle: twitter

sleepingcats18

Quelle: twitter

sleepingcats19

Quelle: twitter

sleepingcats20

Quelle: twitter

sleepingcats21

Quelle: twitter

sleepingcats22

Quelle: twitter

sleepingcats23

Quelle: twitter

sleepingcats24

Quelle: twitter

sleepingcats25

Quelle: twitter

sleepingcats26

Quelle: twitter

sleepingcats27

Quelle: imgur

sleepingcats28

Quelle: imgur

sleepingcats29

Quelle: imgur

sleepingcats30

Quelle: imgur

sleepingcats31

Quelle: imgur

sleepingcats32

Quelle: twitter

sleepingcats33

Quelle: imgur

Ein Katzenleben ist schon etwas schönes. In manchen Lebenslagen könnte man sich wirklich ein Beispiel nehmen und einfach mal gepflegt wegschnarchen. Teile diese witzigen Bilder mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!