Ein Mann hatte Mitleid mit den frierenden Katzen. Da kam ihm eine geniale Idee.

2015-11-17 02_30_02-Ein Typ wollte unbedingt den frierenden Katzen helfen. Jetzt rettet seine Idee u

Man weiß nicht viel über den Mann, der diese geniale Idee hatte. Er soll auf einer Farm leben und Katzen lieben. Er wollte einfach etwas Gutes für die armen, herumstreunenden Katzen ohne Zuhause tun, also baute er das „Katzenaquarium“.

2015-11-17 02_37_55-Ein Typ wollte unbedingt den frierenden Katzen helfen. Jetzt rettet seine Idee u

Quelle: Reddit

Unter dem Fenster hat er eine Art Aquarium installiert. Dort können sich die Katzen vor Schnee und Kälte im Winter verstecken und sich gegenseitig wärmen. Die Katzen können dabei völlig frei hinein- und wieder hinausgehen.

2015-11-17 02_41_21-Ein Typ wollte unbedingt den frierenden Katzen helfen. Jetzt rettet seine Idee u

Quelle: Reddit

Das eigentlich tolle, Kinder, Familie,Freunde und man selbst kann die Katzen vom Wohnzimmer aus beobachten. Wie man sieht, wird das Katzenaquarium auch genutzt. Eine wirklich geniale Idee. Wenn sie die gefällt, dann teile unseren Beitrag.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!