Das beste Weihnachtsgeschenk: Eine Katze bekommt unter dem Weihnachtsbaum ihre Babys

Weihnachten war dieses Jahr für Danielle Lopez besonders früh, denn sie fand ihre Katze Tink unter dem Weihnachtsbaum, wo sie vier süße kleine Kätzchen gebar. „Ich hörte ein sanftes Miau und dachte, es sei unsere andere Katze. Dann habe ich das erste Baby entdeckt,“ erzählt die 17-Jährige. „Ich war geschockt.“

Drei weitere Kätzchen folgten und sie sahen allesamt wie Geschenke unter dem Baum aus. Deswegen bekamen sie auch die besonderen Namen Noel, Joy, Christmas und Faith. Und dabei ist die Geschichte von Lopez Katze Tink ebenfalls wie eine Geschichte, die man zu Weihnachten hört. Denn Tink wurde in letzter Minute vor dem Hungertod gerettet. Jetzt lebt sie glücklich bei der Lopez-Familie und ist sogar Mama geworden. Miaui Christmas!

bildschirmfoto-2016-12-21-um-17-08-48
1
1
1
1

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!