Als diese Kätzchen gefunden wurden, lagen sie um ihre zitternde Schwester gewickelt, um sie zu schützen!

2017-01-16 20_22_14-slack-imgs-20-622x326.jpg (622×326)

Es war ein heißer Sommertag, als Megan Sorbara eine Nachricht über drei winzige Kätzchen, die Hilfe brauchten, bekam. Als sie die Kätzchen erreichte, sah sie sofort, dass etwas nicht stimmte.

Zwei Tabbykätzchen waren um ihre kleine Schwester gewickelt, welche stark zitterte. „Ich fühlte, wie sie versuchten ihrer Schwester zu helfen“, sagte Megan Sorbara im einem Interview.

Als sie die Katzen genauer untersuchte erkannte sie, dass das kleine weiße Kätzchen kaum alleine gehen konnte und ihre Geschwister alles taten, um ihre Schwester zu trösten.

2017-01-16 21_01_24-Sie fanden die Katzen um ihre kranke Schwester gewickelt, um sie warm zu halten…

Sie zögerte keine Sekunde und nahm die Tiere mit zur Organisation „Naples Cat Alliance“ in Florida. Da sie selbst Leiterin der Organisation ist, hat sie immer einen Käfig in ihrem Auto, um kranken und geschwächten Tieren helfen zu können.

2017-01-16 21_01_48-Sie fanden die Katzen um ihre kranke Schwester gewickelt, um sie warm zu halten…

Bei der Erstuntersuchung der 3 Kätzchen stellten die Mitarbeiter fest, dass das weiße Kätzchen Orientierungs- und Gleichgewichtsprobleme hatte, ihre beiden Geschwister jedoch vollkommen gesund waren.

2017-01-16 21_02_11-Sie fanden die Katzen um ihre kranke Schwester gewickelt, um sie warm zu halten…

Die Mitarbeiter nannten die beiden Tabbies Praline und Pistachio und ihre kleine Schwester nannten sie Coconut. Sorbara füttert die Katzen-Babys rund um die Uhr und die beiden Tabbies kümmern sich weiterhin liebevoll um ihre Schwester.

2017-01-16 21_02_40-Sie fanden die Katzen um ihre kranke Schwester gewickelt, um sie warm zu halten…

Während die Tierschützer auf der Suche nach der Katzenmutter sind, um die Familie wieder zu vereinen, kümmert sich auch die Hündin Bitsy liebevoll um die drei Kätzchen und ist eine Art Ersatzmama für sie.

2017-01-16 21_02_55-Sie fanden die Katzen um ihre kranke Schwester gewickelt, um sie warm zu halten…

Mit Bitsys Hilfe ging es Coconut jeden Tag besser. Sie wurde schnell stärker und fing damit an, mit ihrer Pflegemama zu kuscheln und sich zu bewegen. Bitsy ermutigte sie, zu klettern, sich zu strecken und sich einfach nur ein wenig zu bewegen.

2017-01-16 21_03_18-Kittens Found Wrapped Around Their Trembling Sister, Keeping Her Safe (with Upda

Nach wenigen Wochen das Happy End! Die Katzenmutter wurde gefunden und zu ihren Jungen gebracht. Die Mutter bekam den Namen Vanilla Bean und sie war natürlich dankbar und froh, ihre Kätzchen wieder zu haben.

2017-01-16 21_04_10-Sie fanden die Katzen um ihre kranke Schwester gewickelt, um sie warm zu halten…

Die 3 Geschwister sind so gewachsen! Coconut hat sich vollkommen erholt und ist verspielter denn je. Was für eine süße Katzenbande!

2017-01-16 21_04_25-Sie fanden die Katzen um ihre kranke Schwester gewickelt, um sie warm zu halten…

Quelle: Naples Cat Alliance

Teile diese schöne Geschichte mit allen Tierfreunden, die Du kennst!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!