Auf Jobsuche? Diese Firma bezahlt dich, damit du den ganzen Tag mit Katzen kuschelst

Jetzt ist der Moment, alles stehen und liegen zu lassen und deine Kündigung einzureichen – denn eine tierärztliche Klinik in Irland hat gerade eine neue Stelle aufgegeben: Sie suchen nach einem Vollzeit Katzen-Kuschler. Das hier könnte die Chance sein, auf die du dein Leben lang gewartet hast!

1

Quelle: Evan Antin

Okay, du musst dich zwar schon mal um deinen Flug nach Irland kümmern, aber der Job hört sich an, wie ein absoluter Traumjob: Die Just Cats Klinik in Dublin sagt, dass sie jemanden suchen, der Erfahrung mit Katzen hat und obdachlosen Katzen helfen möchte.

1

Quelle: VoxDolorum

1

Quelle: Evan Antin

„Der ideale Kandidat braucht sanfte Hände, die mehrere Stunden täglich unsere Katzen streicheln und kraulen können. Er muss eine sanfte Stimme haben und Katzengeflüster beherrschen, um die Nerven unserer kleinen Patienten zu beruhigen. Voraussetzung ist, dass er die unterschiedlichen Arten der Katzen zu Schnurren versteht.“

1

Quelle: ekennedy51

1

Worauf wartest du noch? Schreib die beste Bewerbung, die du je geschrieben hast, und schick sie rüber. Denn du könntest bis zur Rente nur noch Katzen streicheln.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!