Er log bei seinem Alter, um sie zu heiraten. 70 Jahre später stirbt er nur wenige Stunden nach ihr.

Kenneth und Helen trafen sich als Teenager. Sie gefielen einander und schnell entwickelte sich eine leidenschaftliche Liebesbeziehung und innige Freundschaft.

Nach zwei Jahren hatten sie keine Zweifel mehr – sie wollten den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen.

Zu der Zeit war Helen 21 Jahre alt, aber Kenneth war erst 20. In Ohio, wo sie lebten, war es für Personen unter 21 Jahren verboten zu heiraten. Das eifrige Paar wartete geduldig auf Kenneth 21. Geburtstag. Doch einen Tag vor seinem Geburtstag war die Vorfreude einfach zu groß und sie heirateten.

Was für eine schönes, junges Paar sie sind. Die Fotos sind einfach Romantik pur.

01

Quelle: Youtube

02

Quelle: Youtube

Nach und nach wurde die Familie größer. Insgesamt hatten sie acht Kinder, und ihre Familie wuchs schließlich um weitere 23 Enkel und 43 Urenkel.

03

Quelle: Youtube

Als Kenneth und Helen älter wurden, wurde ihrer Familie etwas klar. Ihre Liebe und Beziehung war so stark, dass sie kaum ohne einander leben könnten.

04

Quelle: Youtube

Seit 70 Jahren hielten sie jeden Morgen Händchen beim Frühstück, bis ins Jahr 2014, als Helen im Alter von 92 Jahren starb. Nur 15 Stunden später starb ihr Mann, der 91-jährige Kenneth.

05

Quelle: Youtube

„Nur wenige Stunden nachdem unsere Mutter uns verlassen hatte, verließ uns auch unser Vater um wieder mit ihr zusammen zu sein“, erzählte eines ihrer Kinder.

06

Quelle: Youtube

Teile diese wunderschöne Liebesgeschichte, wenn auch du an die ewige Liebe glaubst.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!