Die Schwestern singen „Happy Birthday“ für ihren Papa. Nun schau auf das Baby rechts, als er die Kerzen ausbläst!

Geburtstage machen Spaß, ganz egal wer Geburtstag hat! Die bunten Ballons, der leckere Kuchen, der gemeinsame Gesang und vor allem das Ausblasen der Kerzen – jeder Moment einer Geburtstagsfeier ist ein Knaller!

Als Papa Geburtstag hatte, versammelten sich seine sechs entzückenden Töchter und seine aufgeregte Frau, um für ihn „Happy Birthday“ zu singen. Alles lief nach Plan, bis der Papa die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen ausblies…

Mit einem sanften Hauch blies er sie in einem Versuch aus und hatte dabei keine Ahnung, dass seine Mädchen so reagieren würden!

Wirf einen Blick auf diesen bezaubernden Moment und schau dir jetzt selbst das Video an. Zum Glück hat Mama die Kamera die ganze Zeit laufen lassen!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!