Wegen ihrer unglaublich dunklen Hautfarbe wurde sie gemobbt. Jetzt erobern ihrer Model-Fotos das Internet im Sturm!

2016-11-03-21_59_48-dark-skin-model-melanin-goddess-khoudia-diop-fb-png-1200x630

Khoudia Diop ist ein 19-jähriges senegalesisches Model. Doch bevor sie ihre Model-Karriere begann, wurde sie häufig wegen ihrer dunklen Farbe gemobbt und schikaniert. Ihre Kindheit und Jugend waren nicht wirklich schön, sie hatte Angst zur Schule zu gehen und wollte das Haus nicht mehr verlassen.

Zum Glück hat sie mit dem Beginn ihrer Model-Karriere ihr Selbstvertrauen schnell zurück gewonnen. Jetzt erobert die selbsternannte „Melanin-Göttin“ das Internet im Sturm und hat auch ein paar inspirierende Worte für uns.

„Ich wurde wegen meiner Hautfarbe oft gemobbt und schikaniert.“

2016-11-03-22_32_59-teen-bullied-for-her-incredibly-dark-skin-color-becomes-a-model-takes-the-inter

„Das passiert auch jetzt noch manchmal, wenn die Leute Kommentare abgeben.“

2016-11-03-22_33_14-teen-bullied-for-her-incredibly-dark-skin-color-becomes-a-model-takes-the-inter

„Mittlerweile ist meine Antwort darauf eine direkte Konfrontation, anstatt mich zu verstecken.“

2016-11-03-22_33_36-teen-bullied-for-her-incredibly-dark-skin-color-becomes-a-model-takes-the-inter

„Sie nannten mich Darky, die Tochter der Nacht.“

2016-11-03-22_33_50-teen-bullied-for-her-incredibly-dark-skin-color-becomes-a-model-takes-the-inter

„Immer reifer lernte ich, mich jeden Tag mehr zu lieben und nicht auf diese negativen Menschen zu achten.“

2016-11-03-22_34_02-teen-bullied-for-her-incredibly-dark-skin-color-becomes-a-model-takes-the-inter

„Meine Botschaft an meine Schwestern lautet: Es ist egal wie du aussiehst, solange du dich innerlich wohl und schön fühlst.“

2016-11-03-22_34_22-teen-bullied-for-her-incredibly-dark-skin-color-becomes-a-model-takes-the-inter

„Eines meiner Ziele ist es, alle meine dunkelhäutigen Schwestern dort draußen zum Lachen zu bringen, weil sie sich schön finden.“

2016-11-03-22_34_33-teen-bullied-for-her-incredibly-dark-skin-color-becomes-a-model-takes-the-inter

Khoudia begann erst vor 2 Jahren mit dem Modeln und hat bereits über 235.000 Fans auf Instagram.

2016-11-03-22_34_47-teen-bullied-for-her-incredibly-dark-skin-color-becomes-a-model-takes-the-inter

„Wenn Du das Glück hast, anders zu sein, dann ändere dich niemals!“

2016-11-03-22_35_03-teen-bullied-for-her-incredibly-dark-skin-color-becomes-a-model-takes-the-inter

Quellen: Facebook & Instagram

Teile diese schönen Bilder und inspirierende Worte von Khoudia, wenn du auch der Meinung bist, dass jeder auf seine eigene Weise schön ist und dies auch zeigen sollte und stolz darauf sein kann.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!