Ein Wiedersehen zwischen Löwe und Adoptiv-Vater. Richte deine Augen auf die Pfoten.

Löwin Kiara ist stark, wild und schlau. Doch sie kann auch weich und liebevoll sein, wie sie in diesem Video beweist. Kiara wurde von einem Mann namens Adolfo aufgezogen, welcher sie als Löwenbaby gerettet hatte. In dem Video weiter unten siehst du, wie Kiara mit ihrem Adoptiv-Vater wieder vereint wird. Das Video ist so beeindruckend und emotional, es wird dich zu Tränen rühren.

Die wunderschöne Katze weiß, dass etwas Aufregendes passieren wird, aber sie ist nicht ganz sicher. Dann erkennt sie Adolfo, welcher sich ihrem Gehege nähert. Als er den Käfig betritt ist klar, Kiara liebt ihn, wie am ersten Tag. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten, schau dir das Video an und teile es mit Freunden und Familie, wenn es dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!