Ein Kind fällt in das Gorillagehege. Als dann der Silberrücken kommt, stockt allen der Atem.

Was für ein schlimmer Moment. Ein 11 Jahre altes Kind ist in das Gorillagehege gefallen und alle bangen um das Leben des Jungen. Natürlich schaut der Chef der Gorillagruppe sofort nach, was da in sein Revier geplumpst ist. Den anwesenden Passanten stockt der Atem als der mächtige Gorilla sich dem Jungen nähert.

Doch dann passiert etwas, was niemand erwartet hätte. Der Anführer beschützt den Jungen vor den anderen und streichelt ihn sogar sanft.

Das soll noch jemand sagen, Gorillas können nicht zärtlich sein. Dieser mächtige Gorilla beweist mit seinem Einfühlungsvermögen eindeutig das Gegenteil.

Schau dir jetzt das nervenzerreißende Video an und teile es mit Familie und Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!