Die Kinder liegen regungslos am Boden. Als die Polizisten im Helikopter verstehen warum, reagieren sie sofort

1

Kinder sind oft voller Energie und Ideen. Diese Kinder aus Surrey, England konnten diese Eigenschaften nutzen, um schnell zu reagieren. Eigentlich waren sie gerade auf Ostereiersuche für eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der Geld für einen leukämiekranken Jungen gesammelt werden sollte. Auf einmal hörten die Kinder jedoch einen Helikopter. Als sie hochsahen bemerkten sie, dass es ein Helikopter der Polizei war.

1

Die Polizei jagte zwei flüchtige Einbrecher, die sich auf der Flucht getrennt hatten. Die Kinder sahen, in welche Richtung die Männer liefen… und handelten schnell, um den Polizisten über ihnen zu helfen.

Sie legten sich auf den Boden und formten mit ihren Körpern einen Pfeil. Schnell verstanden die Polizisten, und folgten den beiden Männern in der Richtung.

1

Die 27 und 28 Jahre alten Männer wurden später Dank der schlauen Idee der Kinder gerettet. Die Polizei bedankte sich später bei den Kindern.

Sieh ihre brilliante Reaktion im Video unten:


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!