11 Jahre alte Braut. 35 Jahre alter Bräutigam. Schau was ihre Familie bei ihrer Hochzeit macht

rz2guifet283ruhfoaj

John und Lillys Hochzeit war wundervoll mit Blumen dekoriert, beide Familien waren da und es schien eine Märchenhochzeit zu werden. Die traurige Wahrheit ist jedoch, dass Lilly ein 11 Jahre altes Mädchen ist. Und sie ist nur eines von 15 Millionen minderjährigen Mädchen, die jedes Jahr verheiratet werden
Das Video unten wurde von Bridal Musings und UNICEF erstellt, um die schreckliche Wahrheit von Kinderheirat zu zeigen. Die Mädchen werden oft nicht wie richtige Menschen behandelt. Obwohl diese Praxis auf der ganzen Welt geschieht, können wir sie gemeinsam stoppen. Wir müssen nur die Botschaft verbreiten.

„Die traurige Wahrheit ist, dass ein Mädchen das als Kind verheiratet wird, früher die Schule verlässt, Opfer von häuslicher Gewalt wird und mit HIV/AIDS infiziert wird. Sie soll ein Kind gebären, zu einer Zeit, da sie selbst noch ein Kind ist. Und es ist viel wahrscheinlicher, dass sie aufgrund von Komplikationen während der Schwangerschaft und der Geburt stirbt,“ sagte ein UNICEF-Sprecher.

Das Video zeigt ein Schulmädchen, das einen 35 Jahre alten Mann heiraten soll. Ihre Familie ist ein williger Teilnehmer in diesem schrecklichen Schauspiel. Hilf mit, das Bewusstsein über Kinderheirat zu verbreiten und TEILE das Video auf deiner Facebook-Seite.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!