Es sieht aus wie eine gewöhnliche Kirche. Doch wenn man genau hinsieht wird es unglaublich

Es gibt ein paar ziemlich coole und spektakuläre Kirchen in aller Welt. Aber ich habe noch nie eine solche Kirche gesehen! Die belgische Architekten Gruppe „Gijs van Vaerenbergh“ baute eine einmalige Kirche in Belgien. Auf den ersten Blick eine normale Kirche. Aber warte bis Du sie aus einem anderen Blickwinkel siehst, du wirst es kaum glauben.


Aus der Luft betrachtet ist es eine normale Kirche mit etwas löchrigem Dach.2015-05-11 21_53_59-Es sieht aus wie eine gewöhnliche Kirche. Aber wenn man sich näher ... Unglaubli


Doch das ist absolut keine normale Kirche. Nicht einmal annähernd. Und es ist kein Photoshop Trick, sie ist wirklich echt.

2015-05-11 21_57_04-Es sieht aus wie eine gewöhnliche Kirche. Aber wenn man sich näher ... Unglaubli


2015-05-11 22_06_31-It Looks Like An Ordinary Church. But When You Look Closer… Unbelievable. _ News

 


2015-05-11 21_58_28-Es sieht aus wie eine gewöhnliche Kirche. Aber wenn man sich näher ... Unglaubli


2015-05-11 21_59_27-Es sieht aus wie eine gewöhnliche Kirche. Aber wenn man sich näher ... Unglaubli


Das Projekt mit dem Namen „Zwischen den Zeilen lesen“ ist eine Komposition aus 100 Lagen Stahl.

2015-05-11 22_01_15-Es sieht aus wie eine gewöhnliche Kirche. Aber wenn man sich näher ... Unglaubli


 

2015-05-11 22_01_53-Es sieht aus wie eine gewöhnliche Kirche. Aber wenn man sich näher ... Unglaubli


2015-05-11 22_03_49-Es sieht aus wie eine gewöhnliche Kirche. Aber wenn man sich näher ... Unglaubli


Wenn dich diese einmalige Kirche genauso wie uns beeindruckt hat, dann teile den Beitrag mit Freunden und Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!