Als die Kiss-Cam auf sie zeigt, zieht er einen Zettel aus seiner Tasche, der alle ausflippen lässt!

Kiss-Cams sind bei amerikanischen Sportveranstaltungen sehr verbreitet. Die Kameras suchen in der Menge der Zuschauer einen Mann und einer Frau aus, welche nebeneinander sitzen. Sobald ein Paar gefunden ist, besteht die Aufgabe natürlich darin, sich zu küssen.

Auch einige Prominente waren schon auf den Kiss-Cams zu sehen. So küsste der Präsident auch schon seine First Lady vor einer Kiss-Cam. Ab und an kommt es aber auch zu ungewollt komischen Kiss-Cam-Videos. Bei der zufälligen Auswahl kann es natürlich auch vorkommen, dass das scheinbare Pärchen gar kein Paar ist.

Der Zuschauer im Video wusste wahrscheinlich, was im passieren könnte und hat sich gut vorbereitet. Als die Kiss-Cam dann tatsächlich auf ihn und seine Nachbarin zeigt, holt er einen Zettel aus seiner Tasche, welcher das komplette Stadion zum Lachen bringt.

Aber schau nun selbst und teile das Video, wenn es dir auch gefällt.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!