Sie lästerte über die Frau des Nachbarn. Die Antwort ihres Mannes ist unbezahlbar

z985zt8howl

Ein junges Paar zog in eine neue Nachbarschaft.

Am nächsten Morgen saßen sie beim Frühstück, als die junge Frau die Nachbarin sah, wie sie ihre Wäsche aufhängte.

„Die Wäsche ist nicht sonderlich sauber,“ sagte sie „Sie weiß nicht wie man richtig Wäsche wäscht. Vielleicht braucht sie ein besseres Waschmittel.“

Ihr Ehemann sah auf, blieb jedoch still.

Jedes mal wenn die Nachbarin die Wäsche aufhängte, machte die Frau die gleichen Bemerkungen.

Etwa einen Monat später, war die Frau überrascht zu sehen, das makellos saubere Wäsche an der Leine hing und sagte zu ihrem Mann: „Schau, jetzt hat sie gelernt wie man richtig wäscht. Ich frage mich wer es ihr gezeigt hat.“

Der Mann antwortete: „ Ich bin heute morgen früher aufgestanden und habe unsere Fenster geputzt.“

Und so ist wie mit allem im Leben…Was wir sehen, wenn wir andere Menschen beobachten, hängt von der Klarheit des Fensters ab, durch das wir sehen.

Bitte TEILE das, wenn du das auch so siehst.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!