Klassische Tattoos, die dein Kunstlehrer lieben wird

Hast du Freude an klassischen und bekannten Kunstwerken? Auf den ersten Blick ist die Assoziation zu Tattoos ja etwas weit, doch die Idee ist eigentlich sehr hübsch. Wer schon einmal vor einem Kunstwerk gestanden hat und aus dem Staunen und Bewundern nicht mehr herauskam, weiß, dass man sich das Original niemals leisten könnte. Nun kann man sich eine Kopie kaufen, aber man kann es eben auch auf der Haut verewigen, wenn man es so gerne hat.

Diese Tattoos sind auf jeden Fall etwas Besonderes, das man nicht alle Tage sieht.

1. „Unter der Welle im Meer vor Kanagawa“ von Hokusai

Die berühmten Wellen wurden wunderschön nachempfunden. Der Hintergrund und die Schatten sind auch sehr gelungen.

1asrgtaretawfrwaetawreas

Quelle: oozy_tattoo
2. Frida Kahlo

Eine geometrische Version in Schwarz- und Grautönen, sehr kreativ.
2asrgtaretawfrwaetawreas

3. „Sternennacht“ von Vincent van Gogh

Eine vereinfachte Version des Meisterwerks, wunderbar interpretiert.
3asrgtaretawfrwaetawreas

4. „Wasserschlangen“ I und II by Gustav Klimt

Die „Wasserschlangen“, groß und farbig, über den Rücken gestreckt.
4asrgtaretawfrwaetawreas

Quelle: amandawachob
5. „Wasserschlangen“ I und II von Gustav Klimt

Eine sehr moderne Version der Wasserschlangen, mit geometrischen Figuren.
5asrgtaretawfrwaetawreas

6. Leonardo Da Vinci

Eine Kombination verschiedener Werke.
6asrgtaretawfrwaetawreas

Quelle: oozy_tattoo
7. Ein Elefant wie von Salvador Dali

Ein einzelner Elefant in Schwarz und Grau.
7asrgtaretawfrwaetawreas

8. „Die Erschaffung Adams“ von Michelangelo

Gepunktete Linien und geometrische Figuren in dieser Version des weltberühmten Meisterwerkes.
8asrgtaretawfrwaetawreas

9. „Die Katze“ von Pablo Picasso

Der Artist hat die Linien und Schatten sehr schön umgesetzt.
9asrgtaretawfrwaetawreas

10. „Sternennacht“ trifft „Fight Club“

Hier trifft Van Goghs „Sternennacht“ auf die letzte Szene des Filmes „Fight Club“. Aber sprich nicht drüber.
10asrgtaretawfrwaetawreas

11. „Die Rose“ von Alphonse Mucha

Eine farbenprächtige Umsetzung der „Rose“.
11asrgtaretawfrwaetawreas

Quelle: leanne cole
12. Van Goghs „Sternennacht“

„Sternennacht“ auf einem Herz, mit Blumen.
12asrgtaretawfrwaetawreas

13. Die „Mona Lisa“ von Leonardo Da Vinci

Eine sehr moderne Interpretation des weltberühmten Kunstwerks.
13asrgtaretawfrwaetawreas

Quelle: mr.k_tattoo
14. „Die Erschaffung Adams“ von Michelangelo

Noch einmal „Die Erschaffung Adams“ von Michelangelo, diesmal in einer farbigeren Version.

14asrgtaretawfrwaetawreas

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!