Erst wurde sie gemobbt, dann kippten sie ihr Klebstoff ins Haar. Doch jetzt zeigt sie es Allen!

Hannah Combs ist ein normaler Teenager und liebte ihre Haare. Immer wieder wurde sie in der Schule gemobbt. Doch bei ihrem letzten Mobbing-Vorfall kippte ihr ein Junge von hinten Kleber über die Haare.

Der aggressive Leim zerstörte nicht nur die Haare der Schülerin, sondern verbrannte ihre Kopfhaut ernsthaft. Im Krankenhaus wurden Verbrennungen ersten Grades festgestellt.

2015-10-25 01_07_17-Teen Shaves Off Hair After Bully Pours Super Glue In It, Takes A Stance Against

Quelle: Facebook

Hannahs Vater konnte nicht glauben was da passiert war. Doch noch wütender machten ihn die Schulbehörden, die dem Treiben einfach kein Ende setzten und zusahen. Hannahs Mutter war ebenso entsetzt und gründete eine Facebook Seite, um das traumatische Erlebnis beschreibt und den Heilungs-Prozess zu dokumentieren.

2015-10-25 01_11_20-Teen Shaves Off Hair After Bully Pours Super Glue In It, Takes A Stance Against

Quelle: Facebook

Die Haare mussten entfernt werden also beschloss Hannah zum Friseur zu gehen, um den Vorfall so schnell wie möglich zu vergessen. “ Ich liebte meine Haare. Meine Haare waren das einzige, was ich an mir mochte.“ sagte Hannah den lokalen Nachrichten.“

2015-10-25 01_13_50-Teen Shaves Off Hair After Bully Pours Super Glue In It, Takes A Stance Against

Quelle: Facebook

Der mobbende Junge wurde nach der Tat für einige Wochen von der Schule ausgeschlossen und durfte sich mit Sicherheit die ein oder andere Predigt anhören. Letztendlich entschuldigte er sich bei seiner Mitschülerin und versicherte, so etwas nie wieder zu tun und sie nicht mehr zu mobben.

Beim Friseur bekam Hannah einen hinreißenden Haarschnitt.  Der Friseur hatte eine tolle Idee, wie er trotz  der weg rasierten Haare eine moderne und feminine Frisur zaubern konnte.

2015-10-25 01_26_22-Teen Shaves Off Hair After Bully Pours Super Glue In It, Takes A Stance Against

Quelle: Facebook

Hannah hat eine Welle des Zuspruchs von Menschen auf der ganzen Welt erhalten. Alle finden die neue Frisur fantastisch und unterstützen Hannah das Geschehene besser zu verarbeiten.

2015-10-25 01_30_00-Teen Shaves Off Hair After Bully Pours Super Glue In It, Takes A Stance Against

Quelle: Facebook

„Es ist erstaunlich, wie viele Menschen mich unterstützen und hinter mir stehen,“ erzählt Hannah. Auch ihre Familie ist glücklich darüber, dass Hannah das beste aus der Situation gemacht hat und ihren Mut nicht verloren hat.

2015-10-25 01_34_14-Teen Shaves Off Hair After Bully Pours Super Glue In It, Takes A Stance Against

Quelle: Facebook

Teile Hannahs berührende Geschichte und setze damit ein Zeichen gegen Mobbing.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!