Ein Babyelefant setzt sich zu dieser Frau….als er DAS macht kann sie nicht mehr aufhören zu Lächeln.

2016-01-04 13_30_43-Screen-Shot-2015-10-27-at-6.21.48-PM.jpg (1200×627)

In dem Video aus Thailands Elefanten-Camp „Chai Lai Orchid“ sieht man einen süßen Baby-Elefanten, welcher zu einer Frau namens Allie geht und beginnt mit ihr zu kuscheln. Ja, Du hast richtig gelesen! Er plumpst ihr regelrecht auf den Schoß, um dann gekuschelt zu werden.

Wir wissen, dass dieses Verhalten bei einem Hündchen oder Kätzchen nichts ungewöhnliches ist. Aber, solch einen liebenswerten Elefanten sieht man wirklich nicht jeden Tag.

„Es war das erste Mal, dass der Baby-Elefant auf Allie traf. Als das Video aufgenommen wurde, war das Baby gerade einmal 2 Wochen alt“ Allie hat danach jeden Tag mit dem kleinen Elefant verbracht.“

Allies Ausdruck in diesem Video zeigt ganz klar, sie liebt jede Sekunde mit diesem süßen und knuddeligen Baby-Elefanten.

Schau dir jetzt das putzige Video an und teile es mit Familie und Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!