Ein kleiner Igel macht Camping! Seine Bilder sind das Süßeste, was Du heute sehen wirst!

Vielleicht hast du schon einmal ein Foto von Azuki, dem winzigen japanischen Igel, der große Abenteuer erlebt, gesehen.

Seine frechen Ohren, die Knopfnase und sein süßer Anblick machen ihn einfach unvergesslich. Jetzt gibt es neue tolle Bilder vom Abenteuer-Igel!

Dieses Mal war Camping in der freien Natur angesagt. Ausgestattet mit seinem eigenen Zelt, Kajak und Grill, hatte er sichtbar Spaß an diesem neuen Abenteuer.

Sieh dir jetzt die besten Momente von Azukis Camping Tagen an und sei dir sicher, dass Du heute nichts Süßeres sehen wirst.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.Quelle: Hedgehog_Azuki – Instagram

Teile diese zuckersüßen Aufnahmen mit Familie und Freunden!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!