3 Mal knallt der Junge dem Mann den Einkaufswagen gegen das Schienbein. Dann kommt die Reaktion.

bbi7tjftjzftiurizerzudd

Eine Kamera im Supermarkt zeichnet diese Situation auf: Ein kleiner Junge rammt einem Mann immer wieder absichtlich seinen Einkaufswagen gegen das Schienbein. Seine Mutter steht direkt daneben, reagiert aber kaum, obwohl der Mann sich beschwert. Bei 0:22 hat er dann genug und erteilt dem kleinen Jungen eine Lehre:


LeftLeft

Er greift in den Einkaufswagen von Mutter und Sohn, nimmt eine Milchtüte, öffnet sie und gießt dem Jungen Milch über den Kopf. Der Kleine hat daraufhin genug vom schmerzhaften Stänkern und die Mutter greift nun auch ein. Sie nimmt das Kind und verlässt den Laden. Natürlich ist das Verhalten des Mannes für viele kontrovers. Hat er verständlich reagiert, oder war dieses Verhalten falsch? Wie hättest du reagiert und wie sollte man mit solchen Situationen umgehen?

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!