Ein Löwenjunge stolpert vor die Kamera. Versuch jetzt nicht zu lachen, wenn du sein Brüllen hörst!

Wenn dieser kleiner Löwe vor die Kamera stolpert, wirst Du überrascht sein, seine Stimme zu hören. Wenn du schon ein tiefes Gebrüll erwartest, müssen wir Dich leider enttäuschen, aber es ist die süßeste Sache, die du die ganze Woche hören wirst!

Wusstest Du schon: Während die meisten Tiere dreieckförmige Stimmbänder haben, haben Löwen und Tiger tatsächlich flache und quadratische Stimmbänder. Es ist genau diese kleine Veränderung, die es den Tieren erlaubt, so laut zu Brüllen, dass es 25-mal lauter ist als ein Rasenmäher!

Um jetzt aber selbst die Klänge des kleinen Baby-Löwen zu hören, klicke einfach das Video an und teile es, wenn du auch Lächeln musstest, nachdem du den Kleinen gehört hast.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!