Der Lehrer sagt „ZERBRECHEN“, doch was der kleine Junge macht bringt alle zum Lachen

ht892u3zeiwhtogu

Dieser Taekwondo Lehrer legt ein Brett für seinen kleinen Schüler zurecht, das er zerbrechen soll. Der kleine Junge war kurz davor den begehrten weißen Gürtel zu verdienen.

Am Anfang zeigt der Lehrer, was der Junge tun muss. Mit der richtigen Technik kann der Junge das Brett mit einem einzigen Fusstritt in zwei Teile zerbrechen. Der Lehrer schreit dann: „Fertig, LOS!“ Doch was der Junge dann macht bringt alle Anwesenden zum Lachen. Er ist so entzückend.

Dieses Video hat sich wie ein Lauffeuer auf YouTube verbreitet und wurde schon von über 3 Millionen Leuten geklickt. Eines der süßesten Videos seit langem!

Bitte TEILE dieses süße Video, wenn es dich auch zum Schmunzeln brachte.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!