Die Frau schaut aus dem Fenster, um nach dem Klempner zu sehen. Was sie dann sieht, kann sie nicht glauben!

Während viele von uns Bürojobs haben oder sogar den Luxus genießen, von zu Hause aus zu arbeiten, werden andere Leute mit den teilweise schmutzigsten Jobs beauftragt, die man sich vorstellen kann! Eine Person, die eine Vielzahl von schmutzigen Verantwortlichkeiten zu bewältigen hat, ist Jimmie Cox.

Jimmie ist ein Angestellter außerhalb von Fort Worth (Texas) und er steht vor Arbeitshindernissen, die sich die meisten von uns nicht einmal vorstellen können! Genau das passierte vor kurzem, als er die kaputte Wasserleitung eines Hauses reparierte.

Quelle: Youtube

Das Wasser floss unermüdlich weiter und er konnte nicht herausfinden, wo das Leck war. Also tat er das Einzige, was er tun konnte und tauchte direkt in das Wasserloch ein!

Die Frau, der das Haus gehört, kam nach draußen und entdeckte Jimmies, der beinahe komplett im trüben Wasser versunken war! Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass er in Ordnung war, fragte sie, ob er damit einverstanden wäre, dass sie ein Foto von ihm bei seiner Arbeit machen würde. Er hatte kein Problem damit, also rannte sie hinein, um ihre Kamera zu schnappen und diesen einmaligen Schnappschuss zu machen.

Quelle: Youtube

Jimmie kümmerte sich nicht darum, dass die Frau den Moment mit ihrer Kamera festhielt und machte sich wieder an die Arbeit. Zum Glück konnte Jimmy die kaputte Stelle finden und reparieren. Dass sein Bild viral online gehen und so viele Menschen begeistern würde, hätte er aber niemals gedacht.

Teile dieses einmalige Bild und die Geschichte dahinter mit Familie und Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!