Sein Hund liebt es in einer Schachtel zu fahren. Also kam sein Besitzer auf ein urkomische Idee.

Oh Hunde! Es ist fast unmöglich ohne sie zu leben. Verspielt, neugierig und immer absolut loyal, ist es keine Wunder, dass sie des Menschen liebstes Haustier sind.
Hier hat sich ein Hundebesitzer mit seinem besten Freund einen kleinen Scherz erlaubt. Du musst am Ende noch das Video ansehen und dir wird ein riesiges Lächeln im Gesicht stehen!

Jeden Tag springen Koharu und sein Besitzer ins Auto und machen eine Spritztour. Das ist die Schachtel in die sich der Hund immer hineinsetzt sobald die Fahrt los geht.
453747z54iw98

Quelle: Youtube

Doch eines Tages fragte sich Koharus Besitzer: Was würde passieren wenn die Schachtel auf einmal kleiner ist? Würde Koharu die Mitfahrt verweigern?
u65e899465i

Quelle: Youtube

Das Ergebnis dieses Experiments ist urkomisch – aber ich will nicht zu viel verraten. Schau was als nächstes passiert und sieh dir das Video unten an!
seztre743598468u65z84

Quelle: Youtube

 

Bitte TEILE das, falls dir dieser witzige Hund den Tag versüßt hat.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!