Diese Maschine verteilt teure Weihnachtsgeschenke – mit einem wundervollen Haken

1

Zu dieser Jahreszeit geht es in erster Linie darum, Spaß zu haben, die Weihnachtsmahlzeiten planen, Weihnachtslieder zu hören und uns Gedanken darüber zu machen, was wir wohl zu Weihnachten von unseren Freunden und unserer Familie geschenkt bekommen. Wir wissen aber auch, dass es an Weihnachten nicht nur um uns selbst geht sondern auch darum, anderen etwas Gutes zu tun.

Im Video unten zog ein Telefon die Aufmerksamkeit einiger Pendler auf sich, weil es die Aufschrift „Kostenlose Geschenke“ trug. Sobald sie den Hörer abnahmen erfuhren sie, dass sie ein Geschenk erhalten würden, dieses aber jemand anderen übergeben müssten. Eine wunderbare Aktion, die Weihnachtsstimmung bis in dein Wohnzimmer bringt!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!