Diese Kühe dürfen zum ersten Mal in ihrem Leben auf eine Weide. Ihre Reaktion regt zum Nachdenken an

2016-07-22 02_12_15-Kühe zum ersten Mal auf der Weide - KlickDasVideo.de

Dieses Video ist zwar richtig schön, aber bringt Dich bestimmt auch zum Nachdenken. Nachdem die Kühe über zwei Jahre in einem Stall verbringen mussten, wo sie täglich gemolken wurden, war eigentlich fast klar, wohin die nächste Station für diese 25 Kühe aus Overtah in der Nähe von Köln führen würde. Doch statt im Schlachthaus zu landen, weil sie nicht mehr genug Milch geben, wurden diese Kühe gerettet und durften das erste Mal in ihrem Leben den Stall verlassen.

Schau Dir jetzt an, wie die gutmütigen Tiere reagieren, als sie das erste Mal in ihrem Leben eine Weide betreten dürfen. Teile das Video mit allen die Du kennst und zeige damit, dass Kühe die Freiheit genauso wie wir Menschen lieben.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!