Diese Künstler sind so begabt, dass du das Gefühl haben wirst, dass deine Augen dir einen Streich spielen

Menschen können wirklich Unglaubliches vollbringen. Wir haben dreizehn Künstler von der ganzen Welt gefunden, die ganz besondere Talente haben und Großartiges vollbringen.

Diego Fazio

1

Diego Fazio arbeitet wie ein Drucker von links nach rechts. Dabei nutzt er einen Bleistift und Kohle.

Robin Eley

1

Eley ist Maler und fertigt in London große Ölgemälde an.

Gottfried Helnwein

1

Helnwein nutzt Wasserfarben um fotorealistische Portraits zu malen.

Kamalky Laureano

1

Der Dominikaner nutzt Acryl auf Leinwand um diese realistischen Bilder zu erschaffen.

Yigal Ozeri

1

Dieses wunderschöne Kunstwerk ist von Yigal Ozeri, der für seine Fähigkeit mit Hell und Dunkel zu arbeiten berühmt ist.

Taner Ceylan

1

Der türkische Künstler ist bekannt dafür, täuschend realistische Bilder zu malen.

Andrew Talbot

1

Talbot ist bekannt für seine dynamischen Farben. Schon seit 2002 ist der britische Künstler ein Star in der Kunstszene.

Roberto Bernardi

1

Hyper-Realist Roberto bringt mit dynamischen Farben Leben in Stillleben-Bilder. Einfach verrückt!

Gregory Thielker

1

Für dieses regnerische Bild hat Gregory Thielker Wasserfarben und Öl mit seinen Händen vermischt.

Omar Ortiz

1

Omar hat sich auf die Kurven des menschlichen Körpers und die räumliche Wirkung spezialisiert.

Ruth Tyson

1

Kann man glauben, dass Ruth Tyson keine künstlerische Ausbildung hat?

Paul Cadden

1

Paul Camden arbeitet nur mit Graphitstift. Das Ergebnis sieht super real aus!

Bryan Drury

1

Quelle: Brightside

Bryan Drury hat sich auf die menschliche Haut spezialisiert und wow – das Ergebnis ist einfach unglaublich!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!