Was dieser Typ mit Kürbissen anstellt ist der helle Wahnsinn.

Wenn es um das dekorative Zerschneiden von Kürbissen geht, macht John Neill keine halben Sachen. Er war einmal Bildhauer für die Universal Studios, und hat für einige große Auftraggeber gearbeitet. Jetzt ist es seine besondere Spezialität einige der furchterregendsten Kürbisgesichter zu erstellen, die wir je gesehen haben.

Ursprünglich aus Kansas City, ist Neill mit dem Kurbisschnitzen aufgewachsen, da seine Familie Kürbisse anpflanzte. Seinen Einstieg in das professionelle Schnitzen hatte er, als ein Freund ihn fragte, ob er für eine TV Show einen Kuchen im Halloweenstil machen könnte. Neill entschied sich lieber einen gruseligen KÜrbis zu schnitzen, und der Rest ist Geschichte.

Schau dir weiter unten einige seiner unglaublichen – und manchmal furchterregenden – Arbeiten an, und TEILE das mit deinen Freunden auf Facebook.

Quelle: Jon Neill

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!