Dieser Künstler lebt seit einem Jahr im Wald und erschafft dort die schönsten Kunstwerke

Der Skulpturkünstler Spencer Byles lebt seit einem Jahr in einem französischen Wald und erschafft dabei wunderschöne Kunstwerke. Alle seine Kunstwerke sind aus organischen Materialien, die er dort im Wald selber sammelt, formt und weiterverarbeitet. Seine Kunst besteht also quasi aus dem Ort selbst. Was für eine Idee!

„Ich hatte bereits seit zehn Jahren Skulpturen aus Materialien hergestellt, die ich im Wald gefunden habe. Jetzt hatte ich das Bedürfnis an einem großen Projekt zu arbeiten und richtig schöne Fotos von jedem Werk zu machen“, sagt er.

Nachdem er die nötigen Genehmigungen eingeholt hatte, wählte er etwas über 20 Orte aus, an denen er künstlerisch tätig wurde. Seine Kunstwerke sind nicht miteinander verbunden und man bräuchte eine Karte, um sie alle zu finden. So ist der Wald voller mystischer Orte, über die ein Wanderer staunend stolpern kann.

„Ich arbeite in einer lebendigen Umgebung, die sich ständig ändert. Man ist Zeuge, wie die Pflanzen um einen herum wachsen und sterben. Das geschieht langsam, doch je mehr Zeit man in der Natur verbringt, desto mehr bemerkt man die ständige Bewegung“, so der Künstler.

Schau dir die Fotos weiter unten an und teile diese erstaunliche Kreativität mit deinen Freunden und deiner Familie.

1dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

2dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

3dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

4dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

5dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

6dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

7dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

8dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

9dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

10dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

11dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

12dtretrasdcsacareaefafdfafadfadsf

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!