Künstler verwandelt Müll in Tiere, um uns an die Umweltverschmutzung zu erinnern

1

Um auf die Produktion von Unmengen Müll aufmerksam zu machen hat der Straßenkünstler Bordalo II (Artur Bordalo) riesige Tierskulpturen hergestellt. Anders als die meisten Künstler kauft er sein Material jedoch nicht. Er sucht jenes Material, das die Objekte seiner Skulpturen (Tiere) bedroht. Zuerst arbeitete Bordalo nur in Portugal, mittlerweile ist er jedoch so erfolgreich, dass er überall auf der Welt arbeitet. Seine letzten Stops waren Estland und die USA. Er weiß was er will und er hört nicht auf seine Botschaft auf der ganzen Welt zu verbreiten.

1. Fuchs

1

2. Wiesel

1

3. Igel

1

4. Eidechse

1

5. Katze

1

6. Pelikan

1

7. Hamster

1

8. Chamäleon

1

9. Frosch

1

10. Flamingos

1

11. Biene

1

12. Wolf

1

13. Erdmännchen

1

14. Wal

1

15. Opossum

1

16. Luchs

1

17. Schnecke

1

18. Salamander

1

19. Hund

1

20. Antilope

1

21. Pinguin

1

22. Hirsch

1

23. Maus

1

24. Schwein

1

25. Kaninchen

1

26. Raupe

1

27. Ratte

1

28. Adler

1

29. Luchs Gesicht

1

30. Dachs

1

Quelle: Bordalo II
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!