Diese bezaubernden Munchkin Katzen sehen schon fast unecht aus. Aber sie sind real und Supersüß.

Egal ob man nun Katzen oder Hunde lieber mag, wir sind uns alle einig, dass Corgis ziemlich knuffig aussehen. Ihre kurzen Beine, die im Verhältnis zu ihrem Körper winzig aussehen, ich finde sie Klasse. Aber hast du schon mal Katzen mit ähnlich kurzen Beinen wie Corgis gesehen? Hier haben wir ein paar Beispiele für dich:

1. OMG. Ist die süß.

munchkincats1

Quelle: imgur

2. „Hab ich gewonnen?“

munchkincats2

Quelle: imgur

3. Im siamesischen Stil!

munchkincats3

Quelle: imgur

4. Manchmal schließen sie auch Freundschaften mit Wasserschweinen. Die sind auch ziemlich klein.

munchkincats4

Quelle: imgur

5. Nur weil sie kurze Beine haben heißt das nicht, dass sie weniger sprunghaft sind…

munchkincats5

Quelle: imgur
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!