Diesen rührenden Kurzfilm sollten alle Eltern gemeinsam mit ihren Kindern sehen!

Der Vater in diesem tollen Video führt selbst ein chaotisches Leben, welches voller Verpflichtungen ist. Doch seinem Kind versucht der Vater beizubringen, welcher der eigentlich richtige Weg im Leben ist. Doch da kommen auch schon die Fragen auf: „Welcher Weg ist der richtige? Wer hat das zu entscheiden?“

Was passiert eigentlich, wenn man die konventionellen Regeln immer befolgt? Verliert man dabei die eigene Individualität und Einzigartigkeit?

Schau Dir diesen süßen Kurzfilm an, welcher Antworten auf diese Fragen gibt, ohne dabei Worte zu verwenden. Wer Kinder hat, holt diese gleich dazu und wenn das Video gefällt, wird es gleich noch auf Facebook mit Familie und Freunden geteilt.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!