Sie hatten sich 5 Jahre nicht gesehen. Wie der Gorilla auf seinen Erzieher reagiert ist erstaunlich.

fidsjbcdsijbgks

Das ist eine der bemerkenswertesten Begegnungen mit einem Tier, die ich je gesehen habe! Im afrikanischen Dschungel sucht der Umweltschützer Damian Aspinall nach Kwibi, einem Flachland Gorilla, den er seit 5 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Kwibi wurde von Damian und dem Howletts Wild Animal Park in England aufgezogen. Als er 5 Jahre alt war, wurde er in den Wäldern von Gabun, Westafrika in die Freiheit entlassen.

Nach weiteren 5 Jahren kehrte Damian zurück und wollte Kwibi besuchen, der mittlerweile schon 10 Jahre alt war. Kwibi hatte die letzten beiden Menschen, denen er begegnete, angegriffen und so war sich Damian nicht sicher wie das Tier auf ihn reagieren würde.

Nachdem er tagelang nach ihm gerufen hatte, tauchte Kwibi plötzlich auf. Das ist ein wirklich einzigartiges Wiedersehen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!