Vor 3 Jahren schickte ihn die Jury wieder nach Hause. Jetzt kommt er zurück und zeigt es allen

Schon vor drei Jahren versuchte der damals zwölfjährige Kyle sein Glück bei der Talentshow “Britain’s Got Talent”.

Leider konnte er die Jury nicht von sich überzeugen und David Walliams riet ihm damals, sich einen Gesangslehrer zu besorgen. Kyle weigerte sich, einfach so aufzugeben, also folgte er dem Rat der Juroren und besorgte sich einen Gesangslehrer.

Er übte ganze drei Jahre bis er bereit war, sich der Jury erneut zu stellen und zu zeigen was er drauf hat! Mit Leonard Cohens Meisterwerk “Hallelujah” überzeugt er nicht nur das Publikum, auch die Jurymitglieder haut es aus ihren Sesseln!

Schau Dir jetzt selbst den Auftritt an und teile unseren Beitrag mit allen, denen dieses Lied gefällt!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!