Vierjährige sagt dem Papa er soll das Radio anmachen – ihre Verwandlung kurz darauf bringt Millionen zum Lachen

Das Auto ist vermutlich der einzige Ort, an dem noch mehr und lauter gesungen wird als unter der Dusche.

Die beiden Auto-Sänger aus dieser Geschichte treiben diesen Zeitvertreib jedoch auf die Spitze.

Die vierjährige verwandelt sich in einen richtigen Entertainer.

Cole LaBrant ist eine Art Internet-Promi, der mit seinen lustigen Videos bereits zahlreiche Fans gefunden hat.

Diesmal hat er einen Co-Star im Schlepptau, der ebenfalls für Online-Ruhm vorbestimmt zu sein scheint: Seine vierjährige Stieftochter Everleigh.

Das bezaubernde Duo sorgt mit einem ‚Carpool Karaoke‘ der Sonderklasse für Begeisterung im Netz. Die Auto-Performance der beiden bringt uns zurück in die 90er – und das nicht nur durch die Musik.

Mit jedem neuen Lied, das im Radio läuft, schmeißen sich die beiden durch clevere Montage in neue, schillernde Outfits. In Kombination mit ihren fantastisch eingeprobten Tanzbewegungen und ihren unwiderstehlichen Gesichtsausdrücken können wir gar nicht anders, als uns in dieses Vater-Tochter-Paar zu verlieben.

Kein Wunder, dass dieses Video bereits so viele Menschen zum Lachen gebracht hat.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!